- 04.03.2018

Hollerbach: „Das war ein Klasse-Auftritt“

Bernd Hollerbach hat sich am Tag nach dem vermeintlichen K.o. gegen Mainz überraschend optimistisch geäußert. „Gestern war die Enttäuschung groß“, sagte der Trainer. „Jetzt haben wir eine Nacht drüber geschlafen und das Spiel analysiert. Was ich spielerisch gesehen habe, war richtig gut. Das war ein Klasse-Auftritt. Das einzige, was gefehlt hat, war das Tor. Man muss auch sagen, dass der Mainzer Torwart richtig gut war. Wir haben noch neun Spiele. Aufgeben liegt nicht in meiner DNA. Ich bin nach dem Spiel zuversichtlich, dass wir es noch schaffen werden.“ Mit Blick auf die kommenden Aufgaben beim FC Bayern fügte Hollerbach hinzu: „Bayern ist schwer, aber ich habe immer gesagt, dass man in jedem Spiel eine Chance hat.“

1 comment

Comments are closed.