Was für ein bitterer Abend für Heung Min Son. Der beim HSV ausgebildete Angreifer der Tottenham Hotspurs schwebte rund 60 Minuten lang auf Wolke sieben...

mehr...

Das war nichts. Auf verlorenem Posten stand heute Abend Pierre-Michel Lasogga mit Leeds united. Die HSV-Leihgabe unterlag mit seinem Team gegen Spitzenreiter...

mehr...

Nicolai Müller trainiert seit Dienstag wieder mit dem Ball. Ob er noch mal für den HSV auflaufen wird, ist allerdings ungewiss. Nach seinem Kreuzbandriss...

mehr...

Das war nach anfänglichen Problemen und dem frühen Rückstand eine ganz runde Sache für die U21 des HSV. 5:1 am Ende gegen Norderstedt. Nach Knöll, Ferati...

mehr...

Spiel gedreht! Direkt nach der Pause bringt Arianit Ferati die U21 gegen Norderstedt mit 2:1 in Front.

Derby-Time im Volkspark – und ein Remis zur Pause zwischen der U21 des HSV und Eintracht Norderstedt. 1:1 heißt es, nachdem Törles Knöll (32.) die...

mehr...

In Kürze wird er wohl erstmals für Japans U21 spielen, beim HSV aber läuft es für Tatsuya Ito nicht rund. Der Japaner fehlte schon heute beim Training...

mehr...