- 07.03.2018

Fiete für zehn Millionen Euro zu Tottenham?

Er ist das größte Talent des HSV und wird im Falle des Abstiegs wohl kaum in Hamburg bleiben. In Fiete Arps rasanter Karriere könnte die 2. Liga ein Bremsklotz sein. Nach Informationen der „Sport Bild“ könnte es den 18-Jährigen nach England ziehen. Tottenham Hotspur sei „stark an ihm interessiert, wird das Bemühen nun intensivieren“, heißt es in dem Bericht. Die Spurs, aktuell Tabellenvierter in der Premier League, sind Arps Lieblingsverein. Star-Stürmer Harry Kane ist Fietes Vorbild. Wenn er auf der Playstation spielt, tut er das mit Tottenham. Als Ablöse seien zehn Millionen Euro im Gespräch, heißt es. Arps Vertrag läuft 2019 aus. Der HSV hatte ihm einen neuen bis 2023 laufenden Vertrag angeboten. In der Bundesliga sollen Bayer Leverkusen und RB Leipzig mögliche Optionen für Arp sein.