- 09.03.2018

Kovac leidet mit Bruchhagen und dem HSV

Auch Niko Kovac leidet im Abstiegskampf der Bundesliga mit seinem früheren Verein, dem HSV. „Es tut mir leid, was mit dem HSV passiert. Es gibt viele, die dem HSV wünschen, dass er mal absteigt. Ich gehöre nicht dazu. Der HSV ist ein großer Klub“, sagte der Trainer von Eintracht Frankfurt am Freitag. Der 46-Jährige spielte von 1999 bis 2001 für die Hamburger. „Ich hatte dort zwei wunderschöne Jahre“, sagte er. Besonders verbunden fühlt sich Kovac auch mit Heribert Bruchhagen, der ihn vor zwei Jahren zu Eintracht Frankfurt holte und der am Donnerstag als Vorstandsvorsitzender des HSV abgesetzt wurde. „Ich habe gestern Abend mit Herri gesprochen. Ich verdanke ihm, dass ich hier sitzen darf. Es tut mir auch leid, was mit ihm passiert ist“, sagte Kovac.