Zweitligist Holstein Kiel könnte bei einem möglichen Bundesliga-Aufstieg einige Partien mit großem Zuschauerandrang im Volksparkstadion abhalten. „Dort...

mehr...

Bittere Pleite für den HSV III. Im Oberliga-Duell gegen Concordia setzte es eine 0:4-Niederlage. 141 Zuschauer waren auf der Paul-Hauenschild-Anlage in...

mehr...

Interims-Sportchef Thomas von Heesen wird für Christian Titz ein enger Ansprechpartner sein und auch die Trainingseinheiten verfolgen. „Er wird mich...

mehr...

Auf der Facebook-Seite hat der Supporters Club im Hinblick auf das wichtige Heimspiel gegen Hertha BSC im Volkspark am Sonnabend einen Appell an die HSV-Fans...

mehr...

Die dritte Mannschaft des HSV tritt aktuell auf der Paul-Hauenschild-Anlage in Norderstedt im Oberliga-Duell gegen Concordia an. Zur Halbzeit liegt der HSV...

mehr...

Vor besonders wichtigen Spielen im Abstiegskampf hatten Fans des HSV in den vergangenen Jahren einige Male zu Tausenden den Teambus bei der Anfahrt zum Stadion...

mehr...

Am Ende eines wieder einmal ereignisreichen Tages noch eine Meldung in eigener Sache: HSV24, kürzlich als Deutschlands bester Fußball-Blog ausgezeichnet...

mehr...

Nach den erneut üblen Vorfällen und dem Drohplakat, das am Sonnabend am Trainingsgelände angebracht wurde („Eure Zeit ist abgelaufen – wir kriegen...

mehr...

2011 machte er für zehn Monate den HSV-Spielern Beine. Günter Kern war unter Armin Veh, Michael Oenning und den Interimstrainern Rodolfo Cardoso und Frank...

mehr...