Der HSV hatte die zurückliegende Partie im Volkspark gegen Mainz 05 (0:0) zu einem Hochsicherheitsspiel gemacht. Die Polizei brachte Wasserwerfer vor dem...

mehr...

Seit Sommer ist Ex-HSV-Profi Raphael Wicky Trainer des FC Basel. Während es in der Champions League prima lief und die Schweizer des Achtelfinale erreichten...

mehr...

Der neue Vorstandsberater Thomas von Heesen wird kritisch betrachtet, weil er Anfang 2015, damals noch als HSV-Aufsichtsrat, versucht haben soll, Anteile...

mehr...

Es erwischte ihn nicht so harte wie seinen Ex-Klub beim 0:6 am vergangenen Sonnabend, doch auch der frühere HSV-Profi Tolgay Arslan musste sich letztlich...

mehr...

Die Zeit war knapp, es blieb ihm kein Raum, die Entscheidung in Ruhe abzuwägen. Daher traf Thomas von Heesen sie mit dem Herzen und nicht mit dem Verstand...

mehr...

Im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen den FC Bayern steht der frühere HSV-Profi Tolgay Arslan in der Startelf von Besiktas Istanbul. Ob er...

mehr...