Im Vergleich zum letzten Spiel unter Bernd Hollerbach nahm Christian Titz fünf Änderungen vor, unter anderem bekamen mit Julian Pollersbeck, Lewis Holtby...

mehr...

Neu-Coach Christian Titz schickte die jüngste HSV-Startelf seit über 44 Jahren ins Rennen. Im Schnitt 23,98 Jahre waren die Hamburger Starter alt, jünger...

mehr...

Da ist er plötzlich wieder! U21-Akteur Matti Steinmann kam zu seinem Startelf-Debüt in der Bundesliga. Zuvor hatte der 23-Jährige in der Bundesliga erst...

mehr...

Christian Titz hat sein erstes Spiel als Chefcoach der Profis verloren. Nach dem 1:2 gegen Berlin sagte der ehemalige U21-Trainer: „Wir haben eine...

mehr...

Kyriakos Papadopoulos saß mit ganz dickem Hals auf der Bank – und kritisierte diese Entscheidung von Neu-Trainer Christian Titz: „Es geht um...

mehr...

Ganz schlimme Szenen erst im Stadion, als sich HSV-„Fans“ nach der Niederlage gegen Berlin untereinander prügelten. Und dann gab es auch Randale...

mehr...