- 19.03.2018

Das sagt Hoffmann zur Zukunft von Titz

Bernd Hoffmann hat sich als Aufsichtsratsvorsitzender des HSV im „Sportclub“ des NDR-Fernsehens auch zur Zukunft von Trainer Christian Titz geäußert, ohne allerdings klar Stellung zu beziehen, ob der Coach im Abstiegsfall bleiben werde. „Zunächst haben wir ein ganz wichtiges Projekt, nämlich die kleine Chance auf den Klassenerhalt zu nutzen, und das machen wir voller Energie im Team mit Christian Titz“, sagte Hoffmann, der kurz zögerte, als er gefragt wurde, ob er tatsächlich noch daran glaube, dass sich der HSV in der Bundesliga hält. „Naja, sie wissen ja, was im Fußball für seltsame Dinge passieren“, sagte er. „Natürlich nehmen wir die Chance der letzten sieben Spiele wahr. Die hat sich mit dem Spiel gegen Hertha BSC nicht erhöht. Wir müssen mindestens zwei Klubs überholen. Das ist keine einfache Aufgabe, aber auch die gehen wir an.“