- 19.03.2018

„Mehr als peinlich“: Uli Stein rechnet ab

Er gewann mit dem HSV den Europapokal der Landesmeister, wurde zweimal Deutscher Meister und einmal DFB-Pokalsieger. Gut 30 Jahre später ist die Torwart-Legende Uli Stein entsetzt darüber, wo sein HSV angekommen ist. „Es tut weh, wenn man sieht, wie sich dieser Verein in den letzten Jahren nach außen dargestellt hat. Das ist schon mehr als peinlich“, sagte der 63-Jährige in der TV-Talkrunde „Sky 90“. „Der HSV hat in den vergangenen vier Jahren zweimal Relegation gespielt, im letzten Jahr ist man im letzten Spiel gegen Wolfsburg der Relegation gerade so entronnen, da muss man doch aus den Fehlern der Vergangenheit mal lernen. Aber nein, sie schaffen es tatsächlich, das noch mal zu toppen und stehen jetzt ganz unten, an letzter Stelle. Da ist nur noch Kopfschütteln angesagt.“