Schon am 8. März hatte die MOPO über das konkrete Interesse des FC Bayern an einer Verpflichtung von Fiete Arp berichtet. Nun sollen die Münchner dem...

mehr...

Der HSV hat im Fall von Walace bereits auf das Schwänzen des Spiels im Volksparkstadion reagiert. Der Brasilianer darf ab sofort nur noch bei der U21 trainieren...

mehr...

Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass der HSV eine Bürgschaft von Klaus-Michael Kühne braucht, um die Lizenz für die 2. Liga zu erhalten. Schon 2014...

mehr...

Bei der Mitgliederversammlung der Deutschen Fußball Liga (DFL) am Donnerstag in Frankfurt werden die Vertreter der 36 Erst- und Zweitliga-Vereine über...

mehr...

Das Aufgebot an Sicherheitskräften soll für das nächste Heimspiel des HSV noch einmal erhöht werden. Gegen Schalke 04 werden am 7. April (18.30 Uhr...

mehr...

Sechs Ordner waren bei den Ausschreitungen am Rande des HSV-Heimspiels gegen Hertha BSC am Sonnabend verletzt worden. Die Zusammenarbeit zwischen der Polizei...

mehr...

Der frühere Werder-Profi Sebastian Prödl hat sich zur Krise des HSV geäußert. „Ich bin Werder-Sympathisant und da wünscht man dem HSV nur wenig Gutes“...

mehr...

Nach dem viel diskutierten Interview von Per Mertesacker über den großen Druck im Profifußball hat sich Stefan Effenberg zu Wort gemeldet und die Medien...

mehr...

Die Voraussetzungen für den HSV eine Lizenz für die 2. Liga erteilt zu bekommen, könnten noch schwerer sein als bisher angenommen. Hieß es bisher, der...

mehr...

Am Donnerstag tritt der HSV zu einem Testspiel gegen den dänischen Erstligisten Odense BK an. Der Kick im Volkspark findet allerdings unter Ausschluss der...

mehr...