Auch den Sonntag haben die HSV-Profis frei. Die intensive Vorbereitung auf das nächste Bundesligaspiel am kommenden Sonnabend in Stuttgart beginnt am Montag...

mehr...

Beim Vier-Länder-Turnier in Paraguays Hauptstadt Ascunión hat Tatsuya Ito seine Startelf-Premiere in Japans U21 gefeiert. Beim 3:3 gegen Venezuela spielte...

mehr...

Eigentlich wollte er nach Berlin reisen, bei den Basketballern von ALBA und den Handballern der Füchse hospitieren. Doch nachdem Christian Titz zu den Profis...

mehr...

Die U21 des HSV siegt weiter! Bakery Jattas Treffer in der 1. Minute (Vorlage Knöll) hatte im Auswärtsspiel beim VfB Lübeck vor 2000 Zuschauern bis zur...

mehr...

HSV-Torwart Morten Behrens hat mit starken Paraden die 1:0-Pausenführung der U21 beim VfB Lübeck festgehalten. Schon nach wenigen Sekunden hatte Bakery...

mehr...

Was ist denn hier los? Bakery Jatta bringt den HSV II beim VfB Lübeck in der ersten Minute in Führung. Törles Knöll mit der Vorlage. Ein Traumstart für...

mehr...

Beim HSV darf er nach seinem Fehlverhalten rund um das Berlin-Spiel bis auf weiteres nicht mehr bei den Profis trainieren. Doch Walace, der sich bei der...

mehr...

Bevor er zum Trainer der HSV-Profis befördert wurde, war Christian Titz nicht nur Coach der U21, sondern auch Autor von Fußball-Büchern. Gemeinsam mit...

mehr...