Er stürmte einst selbst in der Bundesliga, wurde dann Trainer und ist mittlerweile als Berater tätig: Uwe Fuchs. Er arbeitet für die Agentur „Sports...

mehr...

Die 230 Zuschauer an der Hagenbeckstraße hätten bei Wind und Regen mehr verdient, das Spiel aber nicht. In der Regionalliga trennten sich die U21 des HSV...

mehr...

Halbzeit an der Hagenbeckstraße: Zwischen der U21 des HSV und der SpVgg. Drochersen/Assel sind noch keine Tore gefallen.

Das Gespräch zwischen Kyriakos Papadopoulos auf der einen und Direktor Sport Bernhard Peters und Trainer Christian Titz auf der anderen Seite hat stattgefunden...

mehr...

Vor einigen Tagen überraschte Felix Magath mit der Aussage, dass er „drauf und dran“ gewesen wäre, Anteile an der HSV Fußball AG zu erwerben...

mehr...

Nach 80 Minuten beendet Christian Titz die Einheit. Die Erkenntnisse des heutigen Training: Mit Torwart Julian Pollersbeck, Linksverteidiger Douglas Santos...

mehr...