Nach dem Remis beim VfB Stuttgart bittet HSV-Coach Christian Titz die Hamburger Profis am Ostersonntag um 11 Uhr zum Training in den Volkspark. Im Anschluss...

mehr...

Obwohl es in Stuttgart nicht zum Sieg reichte, sieht Angreifer Luca Waldschmidt die positiven Aspekte des HSV-Auftritts in Stuttgart. „Die erste Halbzeit...

mehr...

Den Großteil des Spiels verfolgte André Hahn von der Ersatzbank aus, in der Schlussphase sollte er Impulse setzen, doch der Angreifer blieb in Stuttgart...

mehr...

Mittelfeld-Antreiber Aaron Hunt bewertet die Leistung des HSV beim VfB Stuttgart als Schritt nach vorn. „Wir haben einen Punkt geholt und geben durch...

mehr...

Drei Punkte wollte er mit aller Macht mit nach Hamburg nehmen, nur zu einem hat es gereicht. Klar, dass Trainer Christian Titz nach dem 1:1 in Stuttgart...

mehr...

In Stuttgart sah Gideon Jung die fünfte Gelbe Karte, damit muss der Verteidiger am kommenden Sonnabend im Heimspiel gegen Schalke 04 eine Sperre absitzen...

mehr...

Der HSV ist ja schon auf Bewährung, doch nun wird es die nächste Strafe durch das DFB-Sportgericht geben. Weil einige Hamburger Fans einmal mehr im Gästeblock...

mehr...

Schon gegen Hertha BSC (1:2) war die Handschrift des Trainers zu erkennen, in Stuttgart setzen die HSV-Profis die Spielidee von Christian Titz noch stärker...

mehr...