Der FC Schalke 04, der am Sonnabend im Volkspark zu Gast sein wird, tätigt einen interessanten Transfer: Der ehemalige HSV-Sportchef (2014 bis 2016) und...

mehr...

Trainer Christian Titz wollte die Arbeit seiner Vorgänger beim HSV im „Sportclub“-Interview nicht bewerten. „Es war nicht meine Aufgabe...

mehr...

Wie sieht es aus mit der Zukunft von Christian Titz? Bleibt der HSV-Trainer auch im Abstiegsfall Coach der Profis. „Zunächst einmal finde ich es sehr...

mehr...

Er war völlig weg vom Fenster, spielte unter Markus Gisdol und Bernd Hollerbach keine Rolle. HSV-Trainer Christian Titz aber hat Lewis Holtby nun zweimal...

mehr...

HSV-Trainer Christian Titz hatte in Stuttgart drei Spielern aus seiner U21 von Anfang an das Vertrauen geschenkt. Mohamed Gouaida, Stephan Ambrosius und...

mehr...

Trainer Christian Titz hat im NDR-Sportclub dafür plädiert, den Glauben an den Klassenerhalt nicht aufzugeben. „Natürlich können wir die Tabelle...

mehr...

Das wird nichts mehr mit dem Titel. Um noch eine Mini-Chance zu haben, hätten Raphael Wicky und der FC Basel heute bei Spitzenreiter Young Boys Bern gewinnen...

mehr...

Tatenlos musste die „Dritte“ des HSV mit ansehen, wie sie heute wieder auf einen Abstiegsplatz in der Oberliga Hamburg rutschte. Durch das 2:1...

mehr...