- 03.04.2018

Stein legt nach: „Unverschämtes Glück aufgebraucht“

Uli Stein lässt nicht locker. Nachdem er dem HSV schon vor zwei Wochen bei einem TV-Auftritt ein katatrophales Zeugnis ausgestellt hatte, lästert der 63-Jährige nun in seiner „Kicker“-Kolumne über die zarte Aufbruchstimmung. „Nein, das wird nichts mehr. Auch aus meiner Sicht ist der HSV nicht mehr zu retten. Das fast unverschämte Glück, das mein Ex-Klub in den vergangenen Jahren sportlich hatte, ist aufgebraucht“, schreibt er. Und weiter: „Wenn ich jetzt sehe, dass der Jugendstil mit Christian Titz von einigen völlig über Gebühr als der einzig richtige Weg gelobt wird, muss ich mich etwas wundern. Wenn das so einfach wäre, hätte man ja zu Saisonbeginn gleich die U21 für die Bundesliga melden können! Nun, vielleicht wäre dem Verein damit die eine oder andere unsägliche Personalie im Kader erspart geblieben“, so Stein.