Endlich! Nach 15 sieglosen Bundesliga-Spielen in Folge gewann der HSV erstmals seit über vier Monaten wieder und rückt immerhin bis auf fünf Punkte an...

mehr...

Der HSV feierte beim 3:2 gegen Schalke einen absolut verdienten Sieg: 18:7 Torschüsse, 58 Prozent Spielanteile und 8:1 Ecken. Der Dino legte 123,2 Kilometer...

mehr...

Der HSV schöpft nach dem 3:2 gegen Schalke 04 neue Hoffnung im Abstiegskampf. Fünf Punkte trennen den „Dino“ noch vom Relegationsplatz. „Wir...

mehr...

Da zollt sogar der Gegner Applaus. Schalkes Trainer Domenico Tedesco schwärmte nach dem 2:3 beim HSV von Tatsuya Ito. „Den Jungen haben wir nicht...

mehr...

Lewis Holtby sagte zu seinem ungewöhnlichen Jubel nach dem 2:1 bei Sky: „Ich habe den Einkaufszettel aufgeschrieben, den ich Montag noch erledigen...

mehr...

Matchwinner Aaron Hunt sagte nach dem Spiel bei Sky: „Ich habe den Ball vor den Fuß bekommen und dann aus guter Position einfach draufgehalten. Da...

mehr...

Wahnsinn im Volkspark! Dank Aaron Hunts Hammer hat der HSV im dritten Spiel unter Trainer Christian Titz den ersten Sieg gefeiert und wieder Hoffnung im...

mehr...

Kaum ist er zurück, ist Kyriakos Papadopoulos schon wieder gesperrt. Nach einem Foul an Schalkes Embolo in der 8. Minute sah der Grieche seine zehnte Gelbte...

mehr...