Trister Abend für Pierre-Michel Lasogga. Die Leihgabe des HSV hockte auf der Ersatzbank und erlebte dort das 1:3 von Leeds United in der zweiten englischen...

mehr...

Der frühere HSV-Stürmer Maximilian Beister läuft beim KFC Uerdingen weiter auf Hochtouren. Durch das 3:0 gegen Wegberg-Beeck blieb sein Team in der Regionalliga...

mehr...

Der frühere Vorstandsvorsitzende der Deutschen Bahn Rüdiger Grube (66) hat in einem Interview mit der „Zeit“ verraten, dass der HSV nach seinem...

mehr...

Es war ein Theater, das fast schon in Vergessenheit geraten ist. Als der HSV Bernd Hollerbach verplichtet hatte, stand dieser noch bei den Würzburger Kickers...

mehr...

Er ist immer für eine Überraschunng gut! Nachdem sich Torwart Christian Mathenia im Training am Fuß verletzte und die Vormittagseinheit vorzeitig beenden...

mehr...

Die starke Vorstellung und der Sieg gegen Schalke 04 (3:2) am vergangenen Sonnabend haben bei den Fans neue Hoffnung auf die HSV-Rettung geweckt. Seither...

mehr...