Im vierten Spiel unter Christian Titz hatte der erneut sehr laufstarke HSV (124,2 Kilometer) erstmals eine negative Zweikampfbilanz (45 Prozent). Mit Tatsuya...

mehr...

Unveränderter Ablauf nach dem 0:2 gegen Hoffenheim. Am Sonntag steht um 11 Uhr im Volkspark das nächste Training für die HSV-Profis auf dem Programm.

In der Fremde geht einfach nichts. Der HSV blieb in Hoffenheim im 14. Auswärtsspiel in Folge sieglos. Innerhalb einer Bundesliga-Spielzeit erlebten die...

mehr...

Da wird die nächste Strafe fällig. Kurz vorm Anpfiff der zweiten Hälfte des Spiels in Sinsheim zündelte es gewaltig im HSV-Gästeblock, der DFB wird...

mehr...

Im vierten Spiel als HSV-Cheftrainer hat Christian Titz seine zweite Niederlage kassiert. Sein Fazit: „Wir waren völlig zurecht 0:2 nach der ersten...

mehr...

Kapitän Gotoku Sakai sagte zur klaren Pleite in Hoffenheim: „In der ersten Halbzeit war es einfach zu wenig. Wir waren zu nachlässig. Es reicht in...

mehr...

Sejad Salihovic kam gegen seinen Ex-Klub Hoffenheim in der 76. Minute als Joker zum Einsatz – sein erstes Spiel unter HSV-Trainer Christian Titz. Die...

mehr...

Auswärts bleibt der HSV viel zu harmlos. Bei der TSG Hoffenheim gab es eine verdiente 0:2-Niederlage für das Team von Trainer Christian Titz. Serge Gnabry...

mehr...