Jetzt hat es die U21 des HSV in der Regionalliga Nord erwischt. Weiche Flensburg hat durch das 5:0 bei Altona 93 die Spitzenposition übernommen und die...

mehr...

Klaus-Michael Kühne droht einmal mehr, seine finanzielle Unterstützung für den HSV einzustellen. Sollte der HSV absteigen, könne er keine Zusage für...

mehr...

Um 11 Uhr wird morgen im Volkspark trainiert. Es ist gleichzeitig die letzte öffentliche Einheit vor dem Freiburg-Spiel am Sonnabend. Auch Kapitän Gotoku...

mehr...

Heute gab es im Volkspark eine Sicherheitssitzung im Hinblick auf das Freiburg-Spiel. Das Ergebnis: Die Partie wird nicht als Risikospiel eingestuft, dennoch...

mehr...

Der drohende Abstieg des HSV bereitet auch unserem neuen Ersten Bürgermeister Kopfschmerzen. Peter Tschentscher sagte im Gespräch mit dem NDR-Fernsehen...

mehr...

Frank Wettstein hatte am Vormittag Trainer Christian Titz in höchsten Tönen gelobt und durchblicken lassen, dass er auch im Abstiegsfall gerne mit ihm...

mehr...

Die Doppelschicht bei bestem Wetter im Hamburger Volkspark ist beendet. Die zweite Einheit hatte rund 75 Minuten gedauert. Weiter geht es morgen um 11 Uhr...

mehr...

Acht Punkte hat im Abstiegskampf noch nie eine Mannschaft in vier Spielen aufgeholt. Trainer Christian Titz zeigt sich ob dieser Statistik aber keinesfalls...

mehr...