Das Halbfinal-Rückspiel der beiden Istanbuler Erzrivalen Fenerbahce und Besiktas im türkischen Pokal musste nach etwa einer Stunde abgebrochen werden...

mehr...

In seiner Sendung „NEO Magazin Royale“ philosophierte Satiriker Jan Böhmermann heute über das frühlingshafte Wetter sowie die sportliche Situation...

mehr...

Vorstands-Boss Frank Wettstein lässt derzeit keine Gelegenheit aus, um sich für den Trainer stark zu machen. „Christian Titz ist in der Pole Position“...

mehr...

Bringt er dem HSV Glück? Zumindest hat der HSV noch keine Partie verloren, die von Benjamin Cortus geleitet wurde. Der Schiedsrichter aus Röthenbach wurde...

mehr...

Gestern Abend eroberte die U21 des HSV die Tabellenführung in der Regionalliga Nord zurück, keine 24 Stunden später ist sie diese schon wieder los. Weiche...

mehr...

Die U19 des HSV hat sich für das Viertelfinale des Hamburger Oddset-Pokals qualifiziert. Das Team von Trainer Daniel Petrowsky setzte sich beim TSV Sasel...

mehr...

Wechselt Salim Khelifi im Sommer zum HSV? Beide Seiten wollten das heute noch nicht bekanntgeben, doch Marc Arnold bestätigte offiziell den Abgang des 24-jährigen...

mehr...

Der HSV wollte Raphael Wolf nach Hamburg holen, doch nun hat der Torwart die Entscheidung getroffen, seinen Vertrag bei Fortuna Düsseldorf bis 2021 zu verlängern...

mehr...