HSV-Trainer Christian Titz strahlte nach dem Abpfiff des 1:0 gegen Freiburg. Verstänlich. „Wenn man das Spiel heute gesehen hat, war die erste Halbzeit...

mehr...

Dem HSV helfen jetzt nur noch Siege. Die letzten drei Partien der Bundesligasaison müssten allesamt gewonnen werden, um die Klasse irgendwie zu halten...

mehr...

Mit seinen Glanzparaden gegen Freiburg hielt er den HSV im Spiel. Julian Pollersbeck macht eine klasse Partie und dankte anschließend vor allem den Fans: ...

mehr...

Lewis Holtby hat sich nach dem 1:0-Sieg gegen Freiburg zu seinem goldenen Tor geäußert. Bei „Sky“ sagte er: „Ich glaube, das war technisch...

mehr...

Nicolai Müller hat sich in der Halbzeitpause bei „Sky“ zu seinen Comeback-Chancen geäußert. Es sei sein Ziel, in dieser Saison noch eingreifen...

mehr...

Schlechte Nachrichten für die „Rothöschen“: Weiche Flensburg hat in der Regionalliga seine Tabellenführung durch ein 2:0 gegen Jeddeloh ausgebaut...

mehr...

Noch eine positive Nachricht aus dem Nachwuchs: Nach der U19 (3:2 in Kiel) hat die U17 in der Junioren-Bundesliga mit 4:1 gegen den Tabellenzweiten Hertha...

mehr...

HSV-Trainer Christian Titz hat direkt vor dem Anpfiff eine offensive Ausrichtung seiner Elf angekündigt. „Dieses Spiel gibt uns die Chance noch einmal...

mehr...