- 21.04.2018

Streich in Rage! Titz zeigt Verständnis

HSV-Trainer Christian Titz strahlte nach dem Abpfiff des 1:0 gegen Freiburg. Verstänlich. „Wenn man das Spiel heute gesehen hat, war die erste Halbzeit nicht gut, das haben wir nicht gut gemacht. Es ist einfach ein enormer Druck, wenn du acht Punkte hintendran bist und gewinnen musst. Aufgrund der 2. Hälfte haben wir das Spiel dann auch verdient gewonnen“, sagte er bei Sky und nahm auch Stellung zu einem intensiven Austausch mit Christian Streich nach Spielende. „Wir haben uns kurz ausgetauscht über Spielszenen. Da ging es darum, dass ich als Trainer wahrscheinlich nicht anders reagiert hätte in seiner Situation.“ Mit Blick auf die anstehende Woche erklärte Titz: „Es war heute ein Kraftakt. Da ist es klar, dass die Spieler auch mal ein paar Tage benötigen, an denen man regenerieren kann. Dann haben wir die Möglichkeit, uns richtig gut auf das nächste Spiel vorzubereiten.“