Albin Ekdal stand seit fast drei Monaten mal wieder in der Startelf, gewann aber nur ein Drittel seiner Zweikämpfe und musste zur Pause in der Kabine bleiben...

mehr...

Diesen Treffer hätte der HSV heute in Frankfurt auch gut gebrauchen können. Fünf Spiele hatte David Bates (wechselt im Sommer von den Glasgow Rangers...

mehr...

Ob er nochmal für den HSV auflaufen darf? Dennis Diekmeier wanderte als überzähliger Profi auf die Tribüne. Kommt er auch am kommenden Wochenende gegen...

mehr...

Eine schöne Randgeschichte bei der Niederlage in Frankfurt war Nicolai Müller, der nach einem zum Saisonauftakt erlittenen Kreuzbandriss endlich sein Comeback...

mehr...

Der HSV hatte in Frankfurt zwar 60 Prozent Ballbesitz, war im gegnerischen Strafraum aber zu harmlos. Dort kamen die Hessen doppelt so oft zum Abschluss...

mehr...

Abseits oder Fehlentscheidung? Diese Frage wurde nach dem Tor zum vermeintlichen 1:0 von Tatsuya Ito (25.) heiß diskutiert. Während in Frankfurt vom Schiedsrichter-Gespann...

mehr...

HSV-Trainer Christian Titz nach der 0:3-Niederlage in Frankfurt: „Wenn wir 1:0 in Führung gehen, wird das ein anderes Spiel. Das ist sehr ungünstig gelaufen...

mehr...

Aaron Hunt sagte nach dem 0:3 in Frankfurt: „Wir haben immer noch eine Chance, sie ist noch da! Wolfsburg hat uns am Leben gelassen, wir haben noch...

mehr...