Die Woche beginnt für die Profis des HSV mit einem freien Montag. Morgen startet dann die Vorbereitung auf das letzte Saisonspiel am Sonnabend gegen Gladbach...

mehr...

Nach seiner fast einjährigen Verletzungspause kam Frankfurts Alex Meier zu seinem ersten Saisoneinsatz und traf gegen seinen Ex-Klub gleich mit seiner zweiten...

mehr...

Eigentlich sollte Fiete Arp die U19 des HSV zum Titel in der Nordstaffel der Junioren-Bundesliga schießen, doch der Plan ging nicht auf. Nach der Klatsche...

mehr...

In Frankfurt musste Flügelstürmer Tatsuya Ito zur Halbzeit ausgewechselt werden, bei einem Zusammenprall zog er sich eine Gehirnerschütterung zu und trug...

mehr...

Zumindest einer hatte nach dem Abpfiff in Frankfurt einen guten Grund zur Freude: Erstmals seit seinem Kreuzbandriss im August vergangenen Jahres stand Nicolai...

mehr...

In keinem anderen Spiel im bisherigen Saisonverlauf beging der HSV so wenige Fouls wie gestern bei Eintracht Frankfurt: Am Ende waren es fünf. Die Partie...

mehr...

Der HSV kassierte seine zwölfte Auswärtspleite dieser Bundesliga-Saison und egalisierte damit den Vereins-Negativrekord. Die Hamburger fingen sich auch...

mehr...

Heribert Bruchhagen, der im März als Vorstandsvorsitzender des HSV entlassen worden war, hat im „Doppelpass“ bei Sport1 noch einmal auf sein Aus zurückgeblickt...

mehr...