- 07.05.2018

Titz macht sich für Förderer Peters stark

Wie stellt sich der HSV für die Zukunft auf? Alles ist offen! Bernhard Peters, als Diektor Sport für den Nachwuchs verantwortlich, würde gern zum Sportvorstand aufsteigen, formulierte diesen Wunsch nun auch öffentlich und sorgte damit für Unverständnis im Aufsichtsrat um Boss Bernd Hoffmann, der längst Gespräche mit potenziellen Kandidaten führt. Droht in den Führungsgremien ein Machtkampf? Nun sprach sich Trainer Christian Titz bei NDR 90,3 für seinen Förderer Peters aus. „Da bin ich der falsche Ansprechpartner, ich bin nur Trainer und treffe für den Verein keine Personalentscheidungen. Was ich aber sagen kann, ist, dass ich Bernhard Peters als sehr guten Fachmann ansehe und eine sehr hohe Wertschätzung für ihn empfinde. Was er im Verein aufgebaut hat und jetzt auch übergreift auf die Profi-Mannschaft, halte ich für außergewöhnlich. Ich arbeite sehr gern mit ihm zusammen und bin sehr dankbar für das, was Bernhard Peters mir ermöglicht hat. Er hat den Glauben an mich gehabt, in mir gesehen, was andere nicht gesehen haben.“