Den Abstieg seines früheren Vereins hat Uli Stein gelassen zur Kenntnis genommen. Der frühere Nationaltorwart ist darüber verärgert, dass man sich nach...

mehr...

Die U21 des HSV schließt die Saison in der Regionalliga Nord als Zweiter ab, verpasst neben der Meisterschaft damit auch die Playoffs zur Dritten Liga gegen...

mehr...

Der HSV entzieht rund 750 Fans die Möglichkeit, ihre Dauerkarte für die Zweitliga-Saison 2018/19 zu verlängern. Im Sommer 2016 hatte der Verein in Absprache...

mehr...

Nach dem Abstieg in die Zweite Liga hat der HSV die Preise für Dauerkarten nach unten angepasst, die Nachlässe im Vergleich zu vergangenen Bundesliga-Saison...

mehr...

Mit einem emotionelen Eintrag auf seiner Instagram-Seite hat sich Gotoku Sakai bei den Fans des HSV für die Unterstützung im Verlauf der Saison bedankt...

mehr...

Lieber HSV Fans, ich möchte mich euch erst von Herzlich bedanken dass ihr uns ganzen Season immer wieder Unterstützt und bis zum Ende geglaubt hat. Es ist leider so gelaufen wie wir alle nicht eigentlich gewünscht haben…Enttäuschung ist groß und tut richtig weh…aber es bedeutet uns nicht Ende! sogar es ist neue Anfang für HSV. Ich möchte mich weiter HSV helfen unser neue Ziele zu erreichen auf Aufstieg. Ich werde wieder alles geben was ich habe was ich machen kann für diese Club💪💪 Wir brauchen wieder natürlich euere tolle Unterstützung wie diese Season!! und schaffen wir es gemeinsam!! Tausend Dank nochmal für alles ich bin sehr stolz HSV Spieler zu sein darf💙💙 #liebekenntkeinliga #nurderhsv #gs24 #zusammensindwirstärker #rauteimherzen 今シーズンも最後まで応援して下さった日本のファンの皆様ありがとうござました。残念ながらチームを救う事は出来ませんでした…自分自身の力不足を痛感してます…。もっともっと成長してチームに本当に貢献して来年は昇格を目指し個人としてもチームとしても頑張りたいと思います。今シーズン限りで契約は満了でしたが、来シーズンもチームに残る事を決めました。来シーズンも応援宜しくお願い致します。 #酒井高徳 #ハンブルガーsv #24

Ein Beitrag geteilt von GotokuSakai_official (@sakai_go1123) am

Nun ist es auch offiziell: Christian Titz bleibt auch in der kommenden Saison Cheftrainer des HSV. Er hat heute einen Zweijahresvertrag bis 2020 unterzeichnet...

mehr...