Da hat er auf seine alten Tage tatsächlich noch einen Titel gesammelt. Rafael van der Vaart freut sich mit dem FC Midtjylland über den Gewinn der dänischen...

mehr...

Laut albanischer Medienberichte soll der saudische Klub Al-Ettifaq ein Auge auf HSV-Abwehrmann Mergim Mavraj geworfen haben. Der ist im Volkspark zurzeit...

mehr...

Der wegen Dopings gesperrte frühere HSV-Profi Paolo Guerrero gibt den Kampf um seine WM-Teilnahme mit Peru nicht auf. An der Seite des Präsidenten des...

mehr...

Bobby Wood fehlt im Kader der USA für das Testspiel am 28. Mai in Chester im Bundesstaat Pennsylvania gegen Bolivien. Trainer Dave Sarachan berief stattdessen...

mehr...

Viel hat er nicht dazu beitragen können, aber immerhin: Auf Rafael van der Vaarts Visitenkarten könnte ab heute Abend ein neuer Schriftzug nötig sein...

mehr...

Nachdem er beim HSV und dem 1. FC Kaiserslautern sein Glück nicht fand, wanderte Zoltán Stieber in die USA aus – und dort läuft es. Der ungar ist...

mehr...

Demnächst wird er Hamburg verlassen und sich einem anderen Klub anschießen. Noch aber genießt Dennis Diekmeier das Leben der Stadt in vollen Zügen &#8211...

mehr...

Ein schöner Ausflug in eine andere Welt, den Johan Djourou da am Wochenende kennenlernte. Der frühere HSV-Kapitän, der im vergangenen Sommer zum türkischen...

mehr...

Von einem schönen Pfingstsonntag konnte bei Rick van Drongelen keine Rede mehr sein – im Gegenteil: Der Abwehrspieler des HSV hatte gestern eine bittere...

mehr...

Zu einem Titel reichte es in dieser Saison nicht, der Schlusspunkt der Saison war für Ex-HSV-Profi Hakan Calhanoglu und den AC Mailand aber versöhnlich...

mehr...