- 07.06.2018

Wende im Fall Arp? Jetzt spricht HSV-Trainer Titz

Wie geht es weiter mit Fiete Arp? Die Gerüchte, er habe dem HSV bereits einen Korb gegeben, dementierte Ralf Becker. „Er hat nicht abgesagt“ Seine Zukunft ist offen“, sagte der Sportvorstand im Gespräch mit der MOPO. Nun geht Trainer Christian Titz sogar noch einen Schritt weiter, macht den Fans Hoffnung darauf, dass der 18-Jährige seine Zukunft in Hamburg sieht. „Mein letzter Stand war, dass er bleiben möchte“, erklärte Titz im Gespräch mit der „Mallorca Zeitung“. Auf der Sonneninsel verbringt der HSV-Coach gerade seinen Urlaub. Dass Arp beim FC Bayern heiß gehandelt wird, nimmt Titz gelassen zur Kenntnis: „Ich werde keine Gerüchte kommentieren. Aber es ist kein Geheimnis, dass ich mit dem Spieler ein sehr vertrautes Verhältnis habe. Er hat zwei Jahre unter mir in der U17 gespielt und war mein Kapitän.“ Arps Vertrag beim HSV läuft bis 2019.