Müller: „Bin immer Fan von Eintracht Frankfurt geblieben!“

Jetzt ist es amtlich! Nicolai Müller wechselt zu Eintracht Frankfurt, unterschrieb beim DFB-Pokalsieger einen Vertrag bis 2020 mit der Option auf eine weitere Saison. „Nicolai ist ein gestandener Bundesliga- Profi, der perfekt zu uns passt“, sagte Sportvorstand Fredi Bobic. „Er ist schnell und vielseitig in der Offensive einsetzbar, dazu charakterlich ein Supertyp. Auch seine Verletzung ist komplett ausgeheilt“. Müller konnte vergangene Saison deshalb lediglich zwei Spiele für den HSV absolvieren. „Heute ist ein schöner Tag für mich, weil ich immer Fan von Eintracht Frankfurt geblieben bin“, stellte der 30-Jährige fest. „Hier ist in den letzten Jahren einiges gewachsen und ich möchte meinen Beitrag zu weiteren Erfolgen leisten. Ich kann es kaum erwarten, wieder für die Eintracht aufzulaufen.“