Mit dem ersten seiner drei Treffer im Auftaktspiel der Portugiesen gegen Spanien (3:3) hat Cristiano Ronaldo zu Uwe Seeler aufgeschlossen. Ebenso wie das...

mehr...

In der vergangenen Saison stand Bjarne Thoelke beim HSV unter Vertrag, hatte aber Verletzungspech und kam bei den Profis nicht zum Einsatz. Nun schließt...

mehr...

Nationaltrainer Ricardo Gareca hat vor dem Auftaktmatch der Peruaner gegen Dänemark am Sonnabend (18 Uhr) in Saransk offen gelassen, ob der frühere HSV-Profi...

mehr...

Der neue Sportvorstand Ralf Becker hat auf seiner ersten Dienstreise gleich zwei knifflige Fälle zu lösen. Gestern Abend traf er in Brasilien ein, heute...

mehr...

Von 2012 bis 2017 stand René Adler im Tor des HSV, war dabei meist ein verlässlicher Rückhalt. Doch im Verlauf seiner Hamburger Zeit schlich sich auch...

mehr...

Nationaltrainer Akira Nishino hat offenbar eine neue Rolle für Gotoku Sakai vorgesehen. Wie schon im letzten Test vor der WM gegen Paraguay (4:2) setzt...

mehr...

Erinnern Sie sich an Dirk Orlishausen? Er stand im Tor des Karlsruher SC in den Relegationsspielen 2015 gegen den HSV, wurde zum „Opfer“ von Freistoß-Schütze...

mehr...

Mit André Kilian, zuletzt beim FC Homburg tätig, verstärkt der HSV den Trainerstab um Christian Titz, der jedoch künftig auf die Unterstützung von Soner...

mehr...