- 19.06.2018

Video: Hier bekennt sich Holtby lebenslang zum HSV

Trotz des Abstiegs hat Lewis Holtby seinen Vertrag beim HSV um ein Jahr bis 2019 verlängert. Nun setzt der Mittelfeld-Antreiber noch einen drauf: Zwei Tage vor dem Auftakt der Vorbereitung hat sich der 27-jährige Angestellte der HSV Fußball AG als Vereinsmitglied angemeldet. Er sicherte sich eine von 1887 lebenslangen Mitgliedschaften für 1887 Euro. „Ich habe mitbekommen, dass sich nach dem Abstieg tausende von euch als neues Mitglied zum HSV bekannt haben. Das ist einfach ein überwältigendes Signal und zeigt wie besonders unser Klub ist. Wie stark ich mich mit unserem HSV mittlerweile verbunden fühle möchte ich mit meiner lebenslangen Mitgliedschaft noch mal untermauern. Standesgemäß zu meiner Rückennummer habe ich mir die #8 gesichert“, schrieb Holtby bei Instagram und veröffentlichte dieses Video:

Moin zusammen! Die Sommerpause neigt sich dem Ende entgegen und diese Woche geht es schon wieder los. Nach dem emotionalen Saisonende tat es gut mal ein paar Tage abzuschalten. Ich brenne schon wieder und kann kaum erwarten, dass es los geht. Ich habe mitbekommen, dass sich nach dem Abstieg tausende von euch als neues Mitglied zum @hsv bekannt haben. Das ist einfach ein überwältigendes Signal und zeigt wie besonders unser Klub ist. Wie stark ich mich mit unserem HSV mittlerweile verbunden fühle möchte ich mit meiner lebenslangen Mitgliedschaft noch mal untermauern. Standesgemäß zu meiner Rückennummer habe ich mir die #8 gesichert. FÜR IMMER. NUR DER HSV 💙. heißt es ab sofort.💪🏻🙂 Fehlt eigentlich nur noch das Tattoo auf der Brust, oder?😬😂 Ich hoffe, dass noch ganz viele HSVer sich jetzt erst recht zu unserem Verein bekennen und wir gemeinsam ein neues erfolgreiches Kapitel schreiben. Geht auf www.raute-dich.de und werdet Mitglied, vielleicht sogar lebenslang?💪🏻😍 Viele Grüße und vielleicht bis Samstag zum 1. offiziellen Training? Rautet Euch!! Euer Lewis #rautedich #nurderhsv

Ein Beitrag geteilt von Lewis Holtby (@lewis.holtby.8) am