- 21.06.2018

Boss Hoffmann lobt Becker und Titz

Die Euphorie bei den Fans nach dem Abstieg ist Bernd Hoffmann offenbar eine Spur zu groß. Dass die Stimmung rund um den HSV so positiv sei, dürfe „natürlich den Blick nicht versperren, dass wir vor einer ganz schwierigen Saison stehen. Wir haben wirtschaftliche Herausforderungen, aber auch eine knallharte Zweitliga-Saison vor der Brust. Das wird kein Selbstgänger“, warnte der Vorstands-Boss bei Sky Sport News HD. Lobende Worte fand er für die sportlich Verantwortlichen: „Ralf Becker ist ein Teamplayer, der klar in seinen Entscheidungen und daher glaubwürdig und berechenbar ist. Er jammert nicht herum, wenn sich Pläne aus Kostengründen mal nicht wie gewünscht umsetzen lassen.“ Trainer Christian Titz würde „einen Top-Job“ machen, so Hoffmann, „er hat eine unheimliche Rückendeckung von Fans und Mitstreitern.“