Bittere WM-Pleite für Filip Kostic und seine Serben. Nach dem 1:0-Auftaktsieg gegen Costa Rica setzte es im zweiten Gruppenspiel gegen die Schweiz eine...

mehr...

Weil die WM-Teilnehmer und weitere Nationalspieler noch fehlen, hat Coach Christian Titz für das drei weitere Talente in das Profi-Aufgebot für das Trainingslager...

mehr...

Zweites WM-Spiel für die Serben und zum ersten Mal darf HSV-Angreifer Filip Kostic von Beginn an ran. Nach seinem Joker-Einsatz zum WM-Auftakt gegen Costa...

mehr...

Das passt doch! Während Ralf Becker ankündigte, dass Leihgeschäfte für den HSV interessant sein würden, „weil große Vereine häufig 24 oder 25 Topspieler...

mehr...

Trotz des Abstiegs in die Zweite Liga hat WM-Teilnehmer Gotoku Sakai seinen Vertrag beim HSV bis 2020 verlängert. Auf die Kapitäns-Binde erhebt der Japaner...

mehr...

Einen Tag vor dem Start in die Vorbereitung trennte sich der HSV von den bisherigen Co-Trainers Soner Uysal und Matthias Kreutzer, die eigentlich auch in...

mehr...

Das erste Trainingslager dient in der Regel dazu, im konditionellen Bereich zu arbeiten. Bei Christian Titz sieht das anders aus, er verfolgt für die Zeit...

mehr...

Noch immer haben sich weder Fiete Arp selbst noch Berater Jürgen Milewski über ihre Zukunftspläne geäußert. Fakt ist, dass der Vertrag des 18-jährigen...

mehr...