- 24.06.2018

Galatasaray: Neuer Anlauf bei Halilovic?

Bis zum 2. Juli hat Alen Halilovic Sonderurlaub von Sportvorstand Ralf Becker erhalten, um sich einen neuen Arbeitgeber zu suchen. Offenbar ist Galatasaray Istanbul weiterhin an einem Transfer interessiert. Das berichtet das türkische Portal „Ajansspor“. Demnach habe Halilovic die Scouts überzeugt, aber Coach Fatih Terim habe noch keine Entscheidung getroffen, ob er den kroatischen U21-Kapitän in seinem Team haben möchte. Ralf Becker rechnet indes in den kommenden Tagen mit Bewegung auf dem Transfermarkt, sagte vor der Abreise ins Trainingslager nach Glücksburg: „Wir sind dabei und wissen, dass wir gewissen Zwängen unterliegen. In den nächsten Tagen wird einiges passieren. Wir werden zum ersten Spieltag so aufgestellt sein, dass wir alle ein gutes Gefühl haben.“