- 25.06.2018

HSV-Kandidat Christiansen zu Arminia Bielefeld

Arminia Bielefeld hat den auch beim HSV gehandelten Mittelfeldspieler Max Christiansen vom FC Ingolstadt verpflichtet. Der 21-jährige Silbermedaillen-Gewinner von Rio 2016 wechselt ablösefrei  und unterschrieb bei den Ostwestfalen einen Zweijahresvertrag. „Max Christiansen ist ein junger Spieler, der bereits zahlreiche Erfahrungen in der Ersten und Zweiten Liga gesammelt hat. Wir freuen uns, dass er sich für Arminia entschieden hat und trauen ihm zu, seine sehr gute Entwicklung bei uns fortzusetzen“, sagte Bielefelds Geschäftsführer Samir Arabi. Christiansen kam in Ingolstadt in 20 Zweitliga- sowie 30 Erstliga-Partien zum Einsatz und gehörte zum Kader der DFB-Auswahl, die bei den Sommerspielen in Brasilien die Silbermedaille gewann.