Er wollte die große Bühne nutzen, um sich für einen neuen Arbeitgeber zu empfehlen. Doch für HSV-Angreifer Filip Kostic und Serbien ist die WM in Russland...

mehr...

Ursprünglich wollte der HSV am Donnerstag um 11 Uhr trainieren. Doch das Training wurde kurzfristig auf 10 Uhr vorverlegt. Autogrammjäger sollten also...

mehr...

Früher galt der HSV oft als ein Verein, bei dem es junge Spieler schwer haben. Das hat sich ganz besonders unter Christian Titz geändert. Eine neue Ausrichtung...

mehr...

HSV-Angreifer Filip Kostic steht im Gruppen-Finale gegen Brasilien in der Startelf der Serben. Mit einem Sieg über Neymar und Co. würden sie das Achtelfinal-Ticket...

mehr...

In 78 Zweitliga-Spielen stand Sommer-Einkauf Khaled Narey bislang auf dem Platz. Kaum ein Profi im aktuellen HSV-Kader hat so viel Erfahrung in der Zweiten...

mehr...

Weil die deutsche Mannschaft ihr letztes Gruppenspiel gegen Südkorea (0:2) verlor und Albin Ekdal mit seinen Schweden gegen Mexiko mit 3:0 gewann, steht...

mehr...

David Bates brennt schon nach wenigen Tagen auf seinen Start mit dem HSV, hat sich ehrgeizige Ziele gesetzt: „Ich will so viel wie möglich spielen und...

mehr...

Von Greuther Fürth wechselt Khaled Narey nach Hamburg. Der Aufstieg mit dem HSV in die Bundesliga ist sein Ziel. Dabei hätte er auch jetzt schon im Oberhaus...

mehr...

Sein Vertrag beim dänischen Meister FC Midtjylland läuft am Sonnabend aus, einen neuen Verein hat Rafael van der Vaart noch nicht gefunden. Gern würde...

mehr...

Dem früheren HSV-Torwart René Adler droht das Karriereende. Wie „Bild“ berichtet, befürchtet der FSV Mainz 05, dass der 33-jähriger Torwart sich...

mehr...