- 28.06.2018

Hahn tritt gegen HSV-Coach Titz nach

Als Christian Titz im März die Profis übernahm, war das Kapitel HSV für Andre Hahn beendet. Der Trainer strich den Angreifer, für den die Hamburger sechs Millionen Euro Ablöse an Gladbach gezahlt hatten, regelmäßig aus dem Kader. Nur gegen Stuttgart durfte er für 17 Minuten ran, nun wagt der 27-Jährige einen Neustart bei Ex-Klub Augsburg. Verbittert blickte er nun in der „Bild“ auf die Zusammenarbeit mit Titz zurück: „Wenn man fast jede Woche Lob bekommt und einem gesagt wird, dass man gut trainiert hat, aber dann doch ein anderer Spielertyp gefragt ist, dann kannst du dich auf den Kopf stellen und machen, was du willst.“ Seine Zeit in Hamburg sieht der Offensivmann als verschenkt an: „Manche Dinge passen zusammen, manche nicht. So wie bei mir und dem HSV.“