- 29.06.2018

Titz ist für Kühne der Hoffnungsträger

Während Bernd Hoffmann bei Klaus-Michael Kühne ins Fadenkreuz der Kritik geraten ist und der Vorstands-Boss eine Attacke nach der anderen einstecken muss, sieht der HSV-Investor in Christian Titz einen Hoffnungsträger. „Ich vertraue darauf, dass Trainer Titz gute Arbeit leisten wird. Aber er muss auch über talentierte Spieler verfügen, die zu einer neuen Mannschaft zusammenwachsen. Eine große Aufgabe, von der ich hoffe, dass sie erfolgreich wahrgenommen wird“, sagte Kühne, der gespannt ist, wie sich der HSV künftig ohne seine finanzielle Unterstützung aufstellen wird: „Noch kennen wir die neue Mannschaft nicht genau. Wie werden die maßgeblichen Abgänge verkraftet, wie werden die neu verpflichteten Spieler Teil eines starken Teams. Ich halte sowohl einen Aufschwung wie auch einen Verbleib in der Mittelmäßigkeit für möglich, wünsche mir aber natürlich das Erstere.“