Führt er den HSV erfolgreich durch die Zweite Liga? Auf jeden Fall freut sich Jairo Samperio auf die Herausforderung in Hamburg. Bei Instagram schrieb er...

mehr...

Mainz, Las Palmas, jetzt Hamburg: Immer an der Seite von HSV-Neuzugang Jairo Samperio: Seine Carmen! Sie war auch heute bei der Vertragsunterzeichnung im...

mehr...

Der nächste Sommer-Einkauf ist da. Für ein Jahr hat Jairo beim HSV unterschrieben. Der Spanier wechselt von UD Las Palmas an die Elbe. Sportvorstand Ralf...

mehr...

Durchgesickert war es ja schon lange, jetzt hat der HSV es auch offiziell gemacht: Das neue Heimtrikot von adidas für die Premiere in der 2. Liga ist da...

mehr...

Aaron Opoku ist ab sofort Profi. Der Flügelspieler aus dem HSV-Nachwuchs hat einen Vertrag bis 2021 unterschrieben. „Ich bin überglücklich, dass ich...

mehr...

Gerade erst musste er das bittere 2:3 gegen Belgien im WM-Achtelfinale verdauen. Nun scheint Gotoku Sakai seine Karriere in Japans Nationalteam beenden zu...

mehr...

Nachdem der HSV kürzlich sein Trainingslager in Glücksburg wegen schlechter Platzverhältnisse nach nur einem Tag abbrach, kann er am Sonntag nun bester...

mehr...

Bereits 29 Tage vor dem Auftakt-Knaller der Zweiten Liga gegen Holstein Kiel hat der HSV mehr als 50.000 Karten verkauft. 24.500 Fans (inklusive VIP) sicherten...

mehr...

Nach 30 Einsätzen ohne Tor für den HSV wurde Sven Schipplock nach dem Abstieg aussortiert. Nun sucht er sein Glück bei Arminia Bielefeld und blickt enttäuscht...

mehr...