Nachdem es Josha Vagnoman am Sprunggelenk erwischt hatte, musste noch ein zweiter HSV-Profi die erste Einheit des Trainingslagers in Bad Erlach wegen einer...

mehr...

Die erste Einheit in Bad Erlach ist vorbei. Rund zwei Stunden waren die Profis auf dem Platz. Zum Abschluss gibt es noch ein paar Dehnübungen, danach geht...

mehr...

Gute Leistung der U21 heute im Test gegen den SC Victoria. Die Regionalliga-Mannschaft des HSV besiegte den klassentieferen Oberligaklub deutlich mit 4:0...

mehr...

Die erste Einheit in Bad Erlach ist für den ersten Profi auch schon wieder vorbei. Josha Vagnoman hat sich am linken Knöchel verletzt und muss das Training...

mehr...

Bobby Wood reiste erst gar nicht mit nach Österreich, stattdessen dürfte der Angreifer wohl schon morgen den Verein wechseln. Wenn nichts mehr dazwischenkommt...

mehr...

Mit dem Rad zur Arbeit. Für Lasogga & Co. dürfte sich dies in den nächsten Tagen zum kleinen Aufwärmprogramm gehören. Gleich geht es in Bad Erlach...

mehr...