War’s das mit Fiete Arp und dem HSV? Laut „Bild“ steht der 18-Jährige kurz vor dem Wechsel zum FC Bayern, schon nächste Woche dürfte...

mehr...

Neuer Aufgabenbereich für Heiko Westermann. Der ehemalige HSV-Kapitän darf sich ab sofort Sportmanager nennen. In St. Gallen absolvierte er erfolgreich...

mehr...

Der Arena Store bleibt am Sonnabend und Sonntag wegen der Helene Fischer-Konzerte im Volksparkstadion geschlossen. Auch das Service Center wird nicht geöffnet...

mehr...

Am 18. August (18.30 Uhr) tritt der HSV in der ersten Runde des DFB-Pokals in Siegen gegen den TuS Erndtebrück an. Am kommenden Mittwoch startet der Vorverkauf...

mehr...

Morgen um 19 Uhr gastiert der HSV bei Rapid Wien. Für Trainer Christian Titz wird die Partie ein absoluter Härtetest. „Ich bin gespannt, wie wir...

mehr...

Jairo Samperio ist der erste in Spanien geborene Profi in Reihen des HSV. Der frühere Mainzer, von UD Las Palmas nach Hamburg gekommen, will nun seine Mentalität...

mehr...

Noch genießt Gotoku Sakai seinen Urlaub, erst am 24. oder 25. Juli wird der Japaner wieder ins Training einsteigen. Wäre es nach ihm gegangen, wäre er...

mehr...

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat in der abgelaufenen Saison laut „Kicker“ Strafen in Höhe von mehr als 2,2 Millionen...

mehr...