Was hat der HSV mit dem WM-Finale zwischen Frankreich und Kroatien (4:2) zu tun? Eigentlich nichts, aber Oliver Kahn brachte den Bundesliga-Absteiger bei...

mehr...

In den kommenden Tagen soll der Wechsel von Fiete Arp zum FC Bayern perfekt gemacht werden. Sollte der Deal über die Bühne gehen, würde der HSV ein weiteres...

mehr...

Douglas Santos soll nach den freien Tagen am Donnerstag wieder voll einsteigen. Zumindest Teile des Teamtrainings könnte dann auch Aaron Hunt wieder mitmachen...

mehr...

Wie schon auf der Zielgeraden der vergangenen Saison soll Julian Pollersbeck auch in der Zweiten Liga als erster Aufbauspieler fungieren. Im Test gegen Rapid...

mehr...

Heute Nachmittag landet der HSV wieder in Hamburg. Im Anschluss hat die Mannschaft bis Donnerstag frei. Trainer Christian Titz erklärt: „Nach einem...

mehr...

Als Christian Titz im März die Profis des HSV übernahm, hatte er nichts zu verlieren. Der Klassenerhalt wäre ein Fußball-Wunder gewesen. Doch nun erwarten...

mehr...

Die U19 des HSV gewann ein Testspiel gegen die Dritte des Klubs, gerade aus der Ober- in die Landesliga abgestiegen, mit 3:1. Faride Alidou und Kristoffer...

mehr...

Eigentlich wollte die U21 des HSV gestern gegen den Profi-Unterbau von Bundesligist Hertha BSC testen, doch die Berliner scheiterten bei der Anreise am Bahn-Chaos...

mehr...

Ein Foto hier, ein Autogramm da, dazu viele Medienanfragen und Termine. Das Leben von Christian Titz hat sich mit seiner Beförderung vom U21- zum Profi-Trainer...

mehr...