Auch morgen haben die Profis noch mal einen Tag frei, am Donnerstag geht es dann im Volkspark weiter. Um 10.30 Uhr geht es zum Training auf den Platz. Auch...

mehr...

Die U21 des HSV hat im Volkspark das Testspiel gegen den Regionalliga-Konkurrenten Lüneburger SK mit 1:2 (0:2) verloren. Den Treffer für das Team von Trainer...

mehr...

Der DFB hat heute den Spielplan für die Junioren-Bundesligen veröffentlicht. In der Staffel Nord/Nordost tritt der HSV zum Auftakt am 11. August beim 1...

mehr...

Wer heute Abend noch Lust auf ein bisschen frischen Fußball bei schönstem Wetter hat, sollte sich auf den Weg in den Volkspark machen. Die U21 des HSV...

mehr...

In Finnland läuft seit gestern die U19-EM. Bis zum 29. Juli kämpfen acht Teams um den Nachwuchstitel. Deutschland hat die Qualifikation verpasst, der HSV...

mehr...

Mittlerweile hat auch der HSV offiziell die Vertragsauflösung von Mergim Mavraj bestätigt. In einer kurzen Mitteilung sagt Sportvorstand Ralf Becker: „Wir...

mehr...

Ab diesem Sommer geht Nicolai Müller für Eintracht Frankfurt auf Tore- und Punkte-Jagd. So ganz loslassen von Hamburg kann der 30-Jährige offenbar aber...

mehr...

Was die MOPO bereits heute Mittag berichtete, hat nun auch Mergim Mavraj bestätigt. Sein Vertrag beim HSV wurde aufgelöst. Auf seiner Instagram-Seite gibt...

mehr...

Die erste Entscheidung für diese Woche ist im Volkspark gefallen. Der HSV und Mergim Mavraj gehen ab sofort getrennte Wege. Der Vertrag mit dem albanischen...

mehr...

Verteidiger Stephan Ambrosius hatte den Test gegen Rapid Wien verletzt abbrechen müssen. Der HSV aber gab schnell Entwarnung und wurde nun durch Untersuchungen...

mehr...