- 17.07.2018

Mavraj: „Ich war gerne beim HSV“

Was die MOPO bereits heute Mittag berichtete, hat nun auch Mergim Mavraj bestätigt. Sein Vertrag beim HSV wurde aufgelöst. Auf seiner Instagram-Seite gibt es ein paar Abschiedsworte von dem Verteidiger. Trotz zuletzt sehr schwieriger Phase blickt er ohne Groll auf seine HSV-Zeit zurück. Besonders der Klassenerhalt 2017 bleibt für ihn in schöner Erinnerung. Mavraj: „Ein Vertrag löst sich auf, eine emotionale Verbindung niemals. Ich war gerne hier und half mit sehr viel Leidenschaft. Man darf dafür niemals Anerkennung oder Respekt erwarten, dies tut man aus Überzeugung und aus Respekt vor denjenigen, die vor uns diesem Verein zu Ruhm verhalfen. Was Stolz bedeutet, erfuhren wir im Mai 2017. Damals erlebten wir das Gefühl von aufrichtigem Stolz.“