Der HSV will auf dem Transfermarkt noch aktiv werden, Trainer Christian Titz wünscht sich noch Alternativen für die Offensive. Laut „Bild&#8220...

mehr...

Es läuft wieder für Andre Hahn. Der FC Augsburg hat im dritten Testspiel der Vorbereitung den zweiten Sieg geholt. In Bad Wörishofen setzte sich der FCA...

mehr...

Am 28. Juli bittet der HSV zum Volksparkfest. Rund um das Testspiel gegen den französischen Vizemeister AS Monaco (16 Uhr) bietet der Klub seinen Fans auch...

mehr...

Kehrt Alex Meier nach Hamburg zurück? Schon vor einigen Wochen wurde der Stürmer dem HSV angeboten, doch Sportvorstand Ralf Becker verfolgte das Thema...

mehr...

Obwohl der HSV mit Christoph Moritz einen neuen Spieler für die zentrale Position im Mittelfeld verpflichtete, vertraut Matti Steinmann darauf, eine Chance...

mehr...

Wie einst Daniel Craig als James Bond steigt auch Filip Kostic während seines Sommerurlaubs aus dem Meer, das Foto postete er bei Instagram. Doch die freie Zeit ist bald vorbei, drei Wochen nach dem WM-Aus mit Serbien wird der Angreifer demnächst wieder in Hamburg erwartet. Er will weg, er soll weg, doch einen neuen Klub konnte der HSV-Profi bisher nicht präsentieren. Neben dem FC Valencia sollen auch Sporting Lissabon und der FC Southampton an einer Verpflichtung interessiert sein.

🏊🏼‍♀️☀️🎯

Ein Beitrag geteilt von Filip Kostic (@filipkostic17) am

In zehn Tagen startet die U21 des HSV mit dem Gastspiel bei Germania Egestorf/Langreder in die Regionalliga-Saison. Dann sollen mit Marco Drawz und Aaron...

mehr...

Der HSV ist kein „normaler“ Verein, dessen sind sich die Hamburger Profis bewusst. „Wir haben ja schon in der Ersten Liga polarisiert. Auch da waren...

mehr...

Das ging fix! Schon nach wenigen Stunden des Vorverkaufs für Mitglieder waren alle Karten für den Pokal-Auftritt des HSV in Siegen beim TuS Erndtebrück...

mehr...