- 27.07.2018

HSV-Startelf? Das sagt Titz über die Qual der Wahl

Morgen (16 Uhr) geht’s bei der Generalprobe gegen Frankreichs Vizemeister AS Monaco, am kommenden Freitag steht der Liga-Auftakt gegen Holstein Kiel auf dem Programm. Doch Trainer Christian Titz hält sich weiterhin alles offen, was die Startelf des HSV betrifft. Über die Qual der Wahl sagte er: „Das ist momentan noch völlig offen. Auch im Training wechseln wir immer wieder durch, weil ich 15, 16, 17 Spieler im Kopf habe, die alle von Anfang an spielen könnten und es auch verdient hätten. Für mich ist es sehr gut, so viele Spieler auf diesem hohen Niveau zu haben. Wir haben in der Innenverteidigung verschiedene Möglichkeiten, im Mittelfeld auf allen Positionen und auch vorne drin. Es gefällt mir, viele Optionen zu haben. Weil es auch den Gegner vor Herausforderungen stellt.“