- 29.07.2018

Vor HSV-Gastspiel: Kiel rüstet Kader weiter auf

Holstein Kiel, am Freitag der Auftaktgegner des HSV in der Zweiten Liga, hat personell noch einmal nachgelegt. Vom SC Freiburg wurde Jonas Meffert verpflichtet, der 23-jährige Mittelfeldspieler erhielt einen Vertrag bis 2021 und soll in Hamburg sein Debüt feiern. „Die Unterschrift von Jonas markiert einen weiteren wichtigen Schritt bei der Zusammenstellung unseres Kaders“, sagte Sportdirektor Fabian Wohlgemuth. „Wir freuen uns, einen erfahrenen und gut ausgebildeten Spieler an Bord zu haben. Holstein-Coach Tim Walter freut sich über die Verstärkung: „Jonas ist ein technisch versierter, intelligenter Mittelfeldspieler mit strategischem Sachverstand. Ihm wird innerhalb unseres sportlichen Konzepts eine wichtige Rolle zufallen.“ Zuvor hatten sich die Kieler bereits die Dienste des südkoreanischen WM-Teilnehmers Jae-Song Lee gesichert.