Auch Trainer Christian Titz war nach der derben Klatsche gegen Holstein Kiel bedient. „Ich glaube, sinnbildlich in dem Spiel war, dass wir drei Gegentore...

mehr...

Khaled Narey erlebte in seinem ersten Pflichtspiel für den HSV einen Albtraum-Start. Er war zwar der auffälligste Hamburger, vergab aber eine Reihe bester...

mehr...

Weil Aaron Hunt verletzt passen musste, führte Lewis Holtby das HSV-Team gegen Holstein Kiel (0:3) als Kapitän auf den Platz. Nach der Klatsche zum Auftakt...

mehr...

Was für ein krachender Fehlstart! Der HSV hat das erste Spiel der Zweitliga-Saison mit 0:3 (0:0) gegen den Nordrivalen Holstein Kiel verloren. Die Tore...

mehr...

Das ist bitter! Die U21 hat im „kleinen“ Nordderby eine üble Klatsche kassiert. Mit 0:4 (0:2) ging das Team von Steffen Weiß in Bremen baden...

mehr...

Im Volkspark dröhnt gerade der Musikwunsch von HSV-Zugang Khaled Narey durch das Stadion. Er wählte „All I Do Is Win“ von DJ Khaled. Wäre...

mehr...

Christian Titz musste seine Mannschaft nach dem Ausfall von Kapitän Aaron Hunt etwas umbauen und hat sich für folgende Formation gegen Holstein Kiel entschieden...

mehr...

Besonderer Empfang für die Mannschaft. Unzählige Fans standen dem Team-Bus Spalier und haben die Mannschaft schon einmal kräftig angefeuert. Auch am Stadion...

mehr...