Douglas Santos spielt eine Hauptrolle in den Aufstiegsplänen beim HSV. Vergangene Woche wurde bekannt, dass Schalke sein Interesse beim Brasilianer...

mehr...

Es gibt aber auch gute Nachrichten aus dem Lazarett:  Bakery Jatta, Moritz-Broni Kwarteng und Stephan Ambrosius können am Montag wieder ins Mannschaftstraining...

mehr...

Das sieht überhaupt nicht gut aus! Aaron Hunt hat weiter hartnäckige Probleme mit der Wade, wird auch am Montag noch nicht mit dem Team trainieren können...

mehr...

Die Mannschaft sei „niedergeschlagen, enttäuscht, aber auch selbstreflektierend und kritisch mit sich selbst“, sagte Coach Christian Titz nach der Kiel-Klatsche...

mehr...

Er hat noch nicht genug vom Kicken: Der frühere Oranje-Star Rafael van Vaart (35) setzt seine aktive Karriere fort. Der ehemalige HSV-Kapitän wechselt...

mehr...

Khaled Narey gab bei seinem Debüt die meisten Torschüsse beim HSV ab (fünf), war aber nicht nervenstark genug vor dem Kasten. Der 24-Jährige war zwar...

mehr...

An der Spielidee von Christian Titz wird der HSV auch gegen Sandhausen festhalten. Sportvorstand Ralf Becker fordert deshalb seine Spieler auf, diese besser...

mehr...

Auch der ehemalige HSV-Präsident Jürgen Hunke hat sich die desolate Kiel-Klatsche angeschaut und ist keineswegs überrascht vom Auftritt der Mannschaft...

mehr...

Sichtlich enttäuscht trat Coach Christian Titz nach der Kiel-Klatsche vor die Presse und erklärte die Niederlage wie folgt: „Gestern war einfach mal...

mehr...