Eintracht Frankfurt hat ein Auge auf Filip Kostic geworfen. Nach MOPO-Informationen gab es aber noch keine Kontaktaufnahme der Eintracht-Bosse mit dem HSV...

mehr...

Die schlimmsten Befürchtungen sind nun zur Gewissheit geworden. Kapitän Aaron Hunt fällt auch in Sandhausen aus, hat sich in der Wade einen Faszienriss...

mehr...

Heute hat Orel Mangala seinen Vertrag beim HSV unterschrieben und am Abend direkt die erste Trainingseinheit im Volkspark absolviert. Trainer Christian Titz...

mehr...

Die Verhandlungen mit Sampdoria Genua über einen Wechsel von Albin Ekdal laufen. Wohl auch deshalb verfolgt der Schwede, der zunächst noch mittrainierte...

mehr...

Kaum ist er da, schon darf er im A-Team ran. Orel Mangala trainiert in der sich momentan abzeichnenden Startelf des HSV. Dort ist wie gestern auch wieder...

mehr...

Neben Aaron Hunt muss auch Fiete Arp heute mit Knöchelproblemen pausieren. Wieder dabei ist hingegen Jairo amperio, dessen Muskelbeschwerden verschwunden...

mehr...

Dick bandagiert verließ Matti Steinmann gerade den Platz. Der Mittelfeldmann hat sich eine Oberschenkelblessur zugezogen, wird gleich von den Physios untersucht...

mehr...

Mit etwas Verzögerung ist nun auch Orel Mangala beim Training dabei. Kurz nach seiner Vertragsunterschrift feiert der Leihspieler damit sein HSV-Debüt.

...

mehr...

Rückschlag für Aaron Hunt. Nachdem die Schmerzen in der Wade nicht abnahmen, ging es für den HSV-Mittelfeldmann heute in die Röhre. Mit einem Faszieneinriss...

mehr...